Wartung & Support
Erhalten Sie Ihre Investitionen durch einen Wartungsvertrag
Nur durch eine regelmäßige Wartung Ihrer Geräte und Softwareinstallationen sichern Sie Ihre getätigten Investitionen langfristig. Wir bieten standardisierte und - je nach Unternehmensgröße - individuelle Wartungsverträge in Abhängigkeit Ihrer Bedarfe. Basis für einen Vertrag bildet eine Bestandsaufnahme mit Dokumentation der aktuellen Infrastruktur. Somit können wir zuverlässige Aussagen zu Ihren Bedarfen machen. Einen Kommunikationsserver für die Fernwartung stellen wir ggf. bei.
Kurzfristiger Support durch praxiserprobtes Personal
Sind Sie für “Ernstfälle” ausreichend gewappnet?
Wir minimieren die Anzahl von Arbeitsausfällen als Folge von Betriebsstörungen. Sollte es trotz aller Vorsorgemaßnahmen zu einer Störung kommen, werden Sie kurzfristig durch Fachpersonal unterstützt.
Hotline - Helpdesk - Vorortsupport
Wir beantworten Ihre Fragen zu allen gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, etc.). Unterstützt durch ein Fernwartungssystem, welches auf allen PCs installiert ist, können wir die Fragen direkt an dem jeweiligen Bildschirm gezielt bearbeiten.
Für Fragen mit niedriger Priorität bieten wir einen Online-Helpdesk. Wiederkehrende Fragen von unterschiedlichen Benutzern werden so effizient und kostengünstig beantwortet.
Nur durch eine regelmäßige Wartung Ihrer Geräte und Softwareinstallationen sichern Sie Ihre getätigten Investitionen langfristig. Wir bieten standardisierte und -
Kurzfristiger Support durch praxiserprobtes Personal
Sind Sie für “Ernstfälle” ausreichend gewappnet?
Wir minimieren die Anzahl von Arbeitsausfällen als Folge von Betriebsstörungen. Sollte es trotz aller Vorsorgemaßnahmen zu einer Störung kommen, werden Sie kurzfristig durch Fachpersonal unterstützt.
Hotline -
Wir beantworten Ihre Fragen zu allen gängigen Office-
Für Fragen mit niedriger Priorität bieten wir einen Online-