Wartung & Support - IT-Service Westerwald

» Erfahrungen aus 20 Jahren IT
» Microsoft-Schulungen und -Workshops vor Ort
» Beratung - Planung - Realisierung - Betreuung
IT-Service Westerwald
Direkt zum Seiteninhalt

Wartung & Support

Erhalten Sie Ihre Investitionen durch einen Wartungsvertrag

Nur  durch eine regelmäßige Wartung Ihrer Geräte und Softwareinstallationen  sichern Sie Ihre getätigten Investitionen langfristig. Wir bieten  standardisierte und - je nach Unternehmensgröße - individuelle  Wartungsverträge in Abhängigkeit Ihrer Bedarfe. Basis für einen Vertrag  bildet eine Bestandsaufnahme mit Dokumentation der aktuellen  Infrastruktur. Somit können wir zuverlässige Aussagen zu Ihren Bedarfen  machen. Einen Kommunikationsserver für die Fernwartung stellen wir ggf.  bei.

Kurzfristiger Support durch praxiserprobtes Personal

Sind Sie für “Ernstfälle” ausreichend gewappnet?
Wir  minimieren die Anzahl von Arbeitsausfällen als Folge von  Betriebsstörungen. Sollte es trotz aller Vorsorgemaßnahmen zu einer  Störung kommen, werden Sie kurzfristig durch Fachpersonal unterstützt.

Hotline - Helpdesk - Vorortsupport

Wir beantworten Ihre Fragen zu allen gängigen Office-Anwendungen  (Word, Excel, Outlook, etc.). Unterstützt durch ein Fernwartungssystem,  welches auf allen PCs installiert ist, können wir die Fragen direkt an  dem jeweiligen Bildschirm gezielt bearbeiten.

Für Fragen mit niedriger Priorität bieten wir einen Online-Helpdesk. Wiederkehrende Fragen von unterschiedlichen Benutzern werden so effizient und kostengünstig beantwortet.

IT-Service Westerwald
Inhaber Werner Steffes
Dr. Hans Brüll Str. 32
D-56249 Herschbach
Telefon: 02626 - 1424912
Telefax: 02626 - 1424913
Zurück zum Seiteninhalt